Sonntag, 15. Juni 2008

Aus! Aus!....... die Schweiz ist ausgeschieden!

Tja, und da wars schon vorbei. Ab sofort muss man sich eine neue Fussballweisheit merken: Ein Spiel dauert 90 Minuten und am Schluss verlieren immer die Schweizer!

Wir sind die Looser dieser Euro - als Gastgeberland zuerst ausgeschieden in Rekordzeit. Echt traurig und beschämend, aber als Schweizer sind wir es uns ja langsam gewöhnt zu verlieren. Überhaupt steht die Euro 08 unter keinem guten Stern. Das Wetter ist kühl und nass; irgendwie will keine richtig tolle Stimmung aufkommen. Nicht dass ich deshalb nicht die Matches schaue oder nicht ab und zu auf der Fanmeile anzutreffen bin, aber ein Sommermärchen sieht anders aus. Am Freitag war ich am EM-Spiel Frankreich : Holland. Wir haben die meisten Tore in einem Spiel an dieser EM gesehen und vielleicht schon den zukünftigen Europameister bewundern können. Die Stimmung unter den holländischen Fans war genial, aber um Bern mache ich mir Sorgen. Nach den Holländern muss die Hauptstadt wohl totalsaniert werden. Dieses Chaos und der Abfall übertrifft bei weitem die Verhältnisse in Zürich.

Körperlich laufe ich ganz schön am Limit. Gehe fast jedes Wochenende aus bis die Sonne wieder aufgeht. Dazu fast täglich Bier und ungesundes Essen. Aber nach der EM reiss ich mich wieder zusammen, versprochen!

I hope you are all fine and enjoying life. For my part, life is quite nice to me recently and I hope things will turn out positive for all of us. Sorry that I haven't postet more pics from Africa yet but I don't feel like remembering all that right now. Maybe a bit later... stay tuned!

Let me know when you have seen this post.

Take care, love and be loved.

al

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Hab's verfolgt.... müssen das mal wieder bei einem Bierchen besprechen... Liebe Grüsse

Mathias