Donnerstag, 12. Juli 2007

Home

Ein paar Impressionen von meinem Zuhause in CT. Die Bilder mit Blick auf die Innenstadt habe ich innerhalb von einer Woche, unmittelbar nach dem Aufstehen (also extrem früh..), von meinem Balkon aufgenommen.
Ihr seht, das Wetter war nicht allzu schlecht... und meine Aussicht ist echt der Hammer!

PS. Ich habe ein paar neue Bilder in mein Webalbum geladen. Ihr findet sie im Ordner 'Diverse'.

Ansonsten, nicht viel neues. Ich bin ein wenig gelangweilt von meinem Dissthema und habe eine neue Leidenschaft... praktisch jeden zweiten Tag besteige ich den Lions Head. Das ist ein markanter Felsen quasi direkt hinter meinem Haus. Es gibt Kletterpartien und die Aussicht von oben ist einfach ( ) (= unbeschreiblich). Ein Workout dauert ca. 1.5 Stunden rauf und runter. Danach fühle ich mich jedes Mal nur glücklich.

So far, take care...
al


1 Kommentar:

Curdin Derungs hat gesagt…

Uella Gagel

Dir scheint es ja prächtig zu gehen. Schneid doch mal die Haare... Du Zisl.

CU Mäxäm