Sonntag, 4. November 2007

New Pics !!!!

Hey folks,

ich habe es endlich geschafft, ein paar neue Bilder auf mein Webalbum zu laden. Ich wuensche euch viel Spass beim anschauen.

Noch bis Donnerstag sind meine Eltern auf Besuch. Wir unternehmen jeden Tag etwas besonderes und ich zeige ihnen my hood..! Vorgestern sind wir auf den Tabelmountain geklettert, gestern auf den Lions Head und heute haben wir zwei Maerkte besucht. Das Wetter ist leider typisch Kapstadt-launisch, aber wir lassen uns nicht die Stimmung vermasseln. Morgen fahren wir in die Winelands und wenn das Wetter nicht schoen ist, wird es halt schoen getrunken....

Gruesse nach Norden!
al

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Hey Al

Coole Bilder, beim dem Weinfest hattest Du wohl ganz schön einen hocken.....

Liebe Grüsse aus der Schweiz

Mathias