Sonntag, 9. Dezember 2007

And I was thinking "wow"

Das ist mein kurzes Statement zu Cape Town und meiner Zeit hier. Ich kann es manchmal gar nicht fassen, wie gut ich es hier habe. Einfach jeder Tag ein Highlight..! Ich bin so dankbar, dass ich diese Gelegenheit nutzen konnte. Ich weiss nicht, ob ich als reiferer, intelligenterer oder besseren Menschen zurueck in die Schweiz komme. Aber ich bin definitiv um eine sehr schoene Erfahrung reicher!

Ich wuensche Euch allen jetzt schon eine frohe Weihnachtszeit! Bei mir ist Weihnachten mindestens so weit weg wie die Schweiz. Ich sitze hier im Internet-Cafe bei mir um die Ecke, Shorts und ein T-Shirt, im Hintergrund laeuft Sunshine Reggae, neben mir ein kaltes Bier und anschliessend gehen wir an ein Sommerkonzert im Kirstenbosch Garden.

Let the good vibes get a little stronger..!

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Hi Al

Liebe Vorweihnachtsgrüsse aus der april-haften Schweiz. Geniess die Zeit in der Sonne + schöne Weihnachten.

Mathias