Donnerstag, 10. April 2008

Picta, Picta...

Hier sind sie also. Einige meiner schönsten Ferienerinnerungen könnt ihr über den folgenden Link anschauen:

My dear friends, check out the pictures from my trip from cape 2 cairo. Just click on the link below and start the slideshow. You won't regret it:

http://picasaweb.google.de/SouthafricaPix/TourDAfrique

Einfach Diashow anklicken und los gehts.

Es ist eine brutal kleine Auswahl, aber hoffentlich gibt sie euch einen kleinen Eindruck, was ich so erlebt habe. Es wird mir gerade wieder bewusst, wie toll die Reise doch war und wieviel ich effektiv erlebt habe in nur zwei Monaten. Reisen ist kein Hobby, es ist eine Lebenseinstellung. Und diese Einstellung möchte ich bewahren, auch wenns nicht einfach wird.

Also dann, viel Spass!

Euer al

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hello. This post is likeable, and your blog is very interesting, congratulations :-). I will add in my blogroll =). If possible gives a last there on my blog, it is about the Wireless, I hope you enjoy. The address is http://wireless-brasil.blogspot.com. A hug.