Montag, 7. April 2008

Das kanns doch nit si..

Bonaduz, 7. April 2008, 11.45
Blick aus dem Fenster Richtung Süden

Nun bin ich also wieder zu Hause und muss mir dieses kalte, seriöse, ernste, einsame Leben an tun. Manchmal hadere ich mit mir. Denke, es müsste doch noch etwas anderes geben. Aber solche Gedanken darf ich nicht zulassen. Ich muss mich auf die Jobsuche konzentrieren, daneben noch eine Wohnung suchen. Ich hüte im Moment das Haus meiner Eltern, die gerade in Ägypten in den Ferien sind. Bei diesem Wetter kann man nicht viel machen. Meistens scheint ja nicht mal die Sonne - heute ist der erste Tag seit sicher einer Woche, dass ich den blauen Himmel sehen kann. Echt deprimierend manchmal. Ach ja, und dann noch das, Carola und ich sind nicht mehr zusammen. Für viele keine Überraschung (irgendwie auch nicht so richtig für mich), aber es schmerzt eben doch. Kacke, schwelge momentan lieber in Erinnerungen, als mich mit meinem tristen Alltag zu befassen. Aber ich bin zuversichtlich. Sobald ich Job und Wohnung habe, der Sommer und die EM beginnen.. dann wird alles besser. Ich muss jetzt einfach da durch.

Meldet euch mal, wenn diesen Blog überhaupt noch jemand interessiert. Schreibt mir was Erfreuliches!

Bald schreibe ich noch ein letztes Mail zu meiner Reise und zu Ägypten. Zudem werde ich demnächst jede Menge Bilder von meiner Reise aufs Webalbum stellen. Stay tuned..

Euer al

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Hi Al.
Ich habe deinen Blog regelmässig gelesen, war spannend, was Du so erlebt hast. Die Bilder interessieren mich auch sehr.

Das mit dem Job klappt sicher. Dein Fensterausblick ist auch nicht schlecht... liegt doch Schnee. Also Board schnappen und ab auf die Piste.

Liebe Grüsse + take care

Mathias