Dienstag, 20. Februar 2007

Alltag..?

Die folgenden Zeilen habe ich schon am 20. Februar geschrieben. Leider habe ich sie als Entwurf gespeichert anstatt zu veröffentlichen. Das hole ich hiermit nach:

Heute nur kurz.... bin gleich noch verabredet mit Linus (v/o Schiiba aus Ems). Habe heute den ganzen Tag bei einem Anwalt gearbeitet..... fuer NULL Lohn! Vielleicht bekommt ich mal ein Trinkgeld, wenn er mit meiner Arbeit zufrieden ist. Die Arbeit waere interessant. Heute habe ich eine Abklaerung zur Prozesskostensicherheit geschrieben. War ganz schön anspruchsvoll, die diversen Urteile (case law) zu verstehen.

Vielleicht schreibe ich nicht mehr so viel an meinem Blog, weil sich so etwas wie Alltag bei mir einstellt. Das ist gar nicht negativ, aber irgendwie wird das Leben hier langsam normal und mir faellt nicht mehr ohne weiteres ein, was ich schreiben soll. Obwohl ich natuerlich ganz viel erlebe, das einige von euch sicher interessiert. Ich werde mir also wieder mehr Muehe geben......versprochen!

Machts gut!
Cape AL

Keine Kommentare: