Donnerstag, 29. März 2007

Bilder sagen mehr

...als Tausend Worte. Deshalb will ich heute nicht zu viel rumlabern, sondern euch mein Webalbum vorstellen (Link "mein Webalbum" am rechten Bildschirmrand anklicken). Ich werde dort immer wieder Bilder von meinen neuesten Abenteuern reinstellen. Angesichts der haeufigen Computerpannen hier kann das allerdings muehsam werden....

Zum Beispiel die Bilder von meinem Ausflug zum Chapman's Peak. Nicht umsonst nennt man diese Kuestenstrasse die schoenste Strasse der Welt - sie wurde direkt ueber dem tosenden Meer in die Steilwand gemeisselt. So weit man blicken kann, nichts als das blaue Meer...........unglaublich beruhigend!



Und dann waren da noch die Pinguine von Boulders Bay. Putzige kleine Kerlchen, die sich ueberhaupt nicht beeindrucken liessen, wenn man ganz nah an sie heran kam. Im Gegenteil, sie schienen manchmal zu gaehnen (so hab ich das wenigstens interpretiert), als waeren sie die glotzenden Touristen langsam satt.



So genug jetzt, schauts Euch halt selber an, wenn Ihr Lust habt.


So far................. al

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Hey Al, schöne Bilder. Pass dann auf, dass die Pinguine nicht angreifen ;-)))

Liebe Grüsse

Mathias